Qualitätsmanagement

In vielen Ferienwohnungen in Deutschland bieten wir verschiedene Services rund um die Ferienwohnung an. Beispielsweise organisieren wir für viele Eigentümer die Endreinigung der Wohnung, sorgen für frische Bettwäsche und Handtücher in den Räumen und stellen Erstausstattungspakete zusammen (z.B. Spülmaschinentabs, Klopapier), die einen entspannten Start in den ersten Urlaubstag ermöglichen.

ServiceQualität Deutschland

Die "ServiceQualität Deutschland" zertifiziert Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf Hotellerie, Gastronomie und Tourismus. Sie durchleuchtet die Prozesse des Betriebsalltags und gibt Rückschlüsse auf die Effizienz und Qualität. Gibt es klare Zuständigkeiten? Sind die Prozesse schlank und gut durchdacht? Wie wird der Service organisiert? Wie wird die Qualität sicher gestellt?

Besonderer Dank geht hierbei an unseren QualitätsCoach Jenny Ramos Mendonça und an unsere Filialleiterin in Baabe Ellen Zobler.

Warnemünde

Die Arbeit Prozessoptimierung und Dokumentation hat sich gelohnt: Wir sind erneut zertifiziert! Bereits das zweite mal ist die Filiale Warnemünde mit dem Service-Q der Stufe I ausgezeichnet worden.

Zertifikat Warnemünde Team
Zertifikat Warnemünde

Baabe

Auch die Filiale in Baabe hat dieses Jahr ihre Prozesse beleuchtet, dokumentiert, optimiert und sich für das Service-Q Stufe I zertifziert.

Zertifikat Baabe Team
Zertifikat Baabe
Weitere Informationen