Qualitätsmanagement

In vielen Ferienwohnungen in Deutschland bieten wir verschiedene Services rund um die Ferienwohnung an. Beispielsweise organisieren wir für viele Eigentümer die Endreinigung der Wohnung, sorgen für frische Bettwäsche und Handtücher in den Räumen und stellen Erstausstattungspakete zusammen (z.B. Spülmaschinentabs, Klopapier), die einen entspannten Start in den ersten Urlaubstag ermöglichen.

ServiceQualität Deutschland

Die "ServiceQualität Deutschland" zertifiziert Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf Hotellerie, Gastronomie und Tourismus. Sie durchleuchtet die Prozesse des Betriebsalltags und gibt Rückschlüsse auf die Effizienz und Qualität. Gibt es klare Zuständigkeiten? Sind die Prozesse schlank und gut durchdacht? Wie wird der Service organisiert? Wie wird die Qualität sicher gestellt?

Ein besonderer Dank geht hierbei an Ellen Zobler und Markus Schulz, unsere Leiter der Geschäftsstellen in Baabe und Warnemünde und zertifizierte QualitätsCoachs der Initiative "ServiceQualität Deutschland".

Warnemünde

Die Arbeit Prozessoptimierung und Dokumentation hat sich gelohnt: Wir sind erneut zertifiziert! Bereits das zweite mal ist die Filiale Warnemünde mit dem Service-Q der Stufe I ausgezeichnet worden.

Zertifikat Warnemünde Team
Zertifikat Warnemünde

Baabe

Auch die Filiale in Baabe hat dieses Jahr ihre Prozesse beleuchtet, dokumentiert, optimiert und sich für das Service-Q Stufe I zertifziert.

Zertifikat Warnemünde Team
Zertifikat Baabe Team